Gästebuch

Deich

Wir freuen uns auf eure Einträge in unserem Gästebuch.

16 Kommentare

  1. Hallo Kohlfahrt.de,
    ich bin begeistert von Eurer Seite. VOr Jahren schon war ich großer Freund von Freunden von Kohlfahrt.de Seit ihr eigentlich immer noch dabei?

    Grüße

    Nils aus Franken

  2. Moin ! Die erste Kohlfahrt bei Euch, hat wirklich Spaß gemacht. Fand es ganz urig, klasse Strecke ! Auch
    Eure musikalische Untermalung passte genau rein. Bin gerne bei den kommenden Veranstaltungen
    wieder mit dabei. Grüße, Hendrik

  3. Moin!
    Sooo, vorbei ist’s mal wieder für dieses Jahr. Es war wie immer schön… auch wenn wir Norddeutschen den Rheinländern diesmal zahlenmässig deutlich unterlegen waren und Werder mal wieder verloren hat.
    Dafür haben wir schön und laut gesungen (Danke, Tim!), wir hatten seit langem mal wieder Plusgrade und keinen Regen und der Besen ist dieses Jahr kein einziges Mal im Graben gelandet.
    Glückwunsch an die Majestäten, Oksana und Ingo, und einen großen Dank an die Organisatoren, das Kurhaus-Team und Daniel aus der Klause.

    Grüße,
    Rolo

    1. Rolo, ich geb dir Recht, so viel Glück mit dem Wetter hatten wir lange nicht, obwohl der Sonntag ironischer Weise noch schöner war. Mir hat es wieder gut gefallen, auch wenn ich in der Klause leicht den Überblick verloren habe und hoffe, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind. 😉
      Herzliche Grüße,
      Manuela

  4. Moin Leute,

    in 9 Tagen ist es wieder soweit und langsam wird es auch kälter.
    Ik freu mir wie Bolle… 😉

    Grüße aus dem Rheinland
    Ingo

  5. Hallo Leute und Werder Fans.
    Wir haben genau wie Ihr am 11.02.12 eine Kohltour Am Deich gemacht und euch getroffen.
    Es war eine geniale Sache und nur nette Menschen.
    Mit Gitarre und Gesang beider Gruppen wurde die ” Krönung” erreicht.
    Super auch die Menge Werder Fans in euerer Gruppe,,,,,,,,,” Mann ” versteht sich.
    Euch allen einen guten Start in das Jahr 2012 und wer weiß,,,vielleicht sieht man sich ja mal wieder????????????????? Schön wärs. Im Namen unserer Gruppe des Krankenhauses St. Johannes- Stift in Varel Station 6, einen lieben Gruß an euch alle. Gerd Franz

  6. Hallo, liebe Kohlfahrt-Liebhaber!!!
    Meine Regentschaft als Kohlkönigin geht im kommenden Jahr zu Ende. Und wie es so Brauch ist, bin ich dran, das nächste Event zu planen (mit großer Unterstützung meiner Untertaninnnen:Wir sind nämlich alles Mädels). Ich bin gerade dabei, ein passendes Datum auszusuchen, nachdem die Lokalität ausgekundschaftet wurde. Alles ganz spannend.
    Ich melde mich im nächsten Jahr wieder und berichte, wie alles von statten ging und wieviel jede so vertragen konnte, denn an jeder Ecke,Kurve,Blumenkübel usw. wird was für die innerliche Wärme und gegen die äußerliche Kälte unternommen.(Prösterchen!!!)
    Dann mal nächstes Jahr.
    Tschüßi, Silke aus Niedersachsen

  7. Ich bin auf der Suche nach einem Orden für unsere erste Erfurter Kohlköniging. Ich dachte dabei an einen Blechschwein nach Bremer Vorbild. Hat jemand so etwas herumliegen oder eine geeignete Vorlage zum selber sägen?

  8. Coole Seite habt ihr da. Haben in zwei Wochen selber ne Tour von Brake nach Sürwüprden (7,5 km) und haben viele Interessante Tipps von euerer Seite erfahren 😉

    MfG
    Werderfreunde Wesermarsch

  9. Herzliche Grüße von Kohlkönig Wolferl I., Regent in fränkischen Gefilden und damit fernab der Heimat dieses schönen Brauches. Unsere Gladiatoren aus Oldenburg sind bereits eingetroffen, die Schlucklatte steht, die Boßelkugeln sind an Bord – morgen geht es los!

  10. Schön war´s, wie auch sonst. Wer ist eigentlich Kohlkönig/in? Ich erinnere mich nicht. Dabei gab´s doch gar keinen Friesengeist…hä?

    Manu

  11. Hallo Kohlfreunde,

    ich organisiere das erstmal eine Kohlfahrt und frage mich, wieviel Schnaps und Bier man pro Person für den 3 1/2 stündigen Marsch rechnen muss.

    Über Tipps freue und bednake ich mich im Voraus.

    Viele Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert